1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Himbeertoni, 07.12.2010 #1
    Himbeertoni

    Himbeertoni Threadstarter Junior Mitglied

    Beim Empfang von mp3 Dateien via googlmail hab ich zwar die Möglichkeit diese als Vorschau zu hören, jedoch nicht abzuspeichern. Ich hab auch nichts gefunden als ich auf der sd karte gesucht habe. Muss ich jetzt ein anderes mail Programm installieren oder gibt es einen anderen weg?
     
  2. stoli, 07.12.2010 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber hast du schon mal die Mail app von HTC ausprobiert?

    Gruss Stoli
     
Du betrachtest das Thema "Googlmail Anlagen speichern" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.