GPS Senor kaputt nach Sturz???

Maverieck

Maverieck

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi Leute,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und euren Rat.
Nachdem mir vor ein paar Tagen mein Handy aus dem Bett auf den Boden gefallen ist ist hinten die Kameraabdeckung abgefallen wo zeitgleich auch einer der kleinen Hacken die die Abdeckung halten abgebrochen ist. Nun kann ich die Abdeckung nicht mehr fest machen und sie fällt immer raus. Liegt dort auch der GPS Sensor??? Denn nach dem ich heute mal mit dem Handy navigieren wollte fand er die keine GPS Verbindung, da habe ich dann einfach mal via Google Maps meinen Standort abrufen wollen den er dann auch nicht gefunden hat.

Kann mir jemand helfen ob es an der Abdeckung liegt???

Besten Dank schon mal
Maverieck
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
J
Antworten
3
Aufrufe
2.733
trautman
trautman
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
2
Aufrufe
1.422
Indestructible
Indestructible
Zurück
Oben Unten