1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marco köhler, 10.04.2010 #1
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    gibt es hier zufällig einen freiwilligen, der 2 spiele für mich testen würde? ich kann sie per e-mail schicken oder hochladen, würde nämlich gerne wissen ob und wie sie auf dem legend laufen (auf dem milestone laufen sie problemlos aber beim nexus scheint es schwächen zu geben). Danke, am besten per pm melden :)
     
  2. cigaro, 10.04.2010 #2
    cigaro

    cigaro Junior Mitglied

    melde mich hiermit als freiwilliger Tester^^
     
  3. marco köhler, 10.04.2010 #3
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

    ok tester gefunden
     
  4. staedtler, 10.04.2010 #4
    staedtler

    staedtler Junior Mitglied

    Postest du dann bitte noch das Ergebnis.. :)
     
  5. marco köhler, 10.04.2010 #5
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

    also bis jetzt: asphalt 5 läuft NICHT, es wird asphalt 3 instaliert (wie auf alten nokia handys) da läuft ohne ruckeln, was aber auch kein wunder ist. bei der instalation von raging thunder 2 gab es scheinbar probleme, bei mir auf dem milestone klappt es zwar aber ich hab schon eine andere datei geschickt (die funktionieren sollte) und die demoversion soll bis auf kleine ruckler am start auch gut laufen
     
  6. ironap, 10.04.2010 #6
    ironap

    ironap Neuer Benutzer

    demoversion von raging thunder 2 läuft sehr flüssig...
     
  7. marco köhler, 10.04.2010 #7
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

    weis jemand, nach welchen kriterien "asphalt 5" auswählt ob 5 oder 3 instaliert wird? weil wenn raging thunder 2 läuft sollte auch asphalt 5 laufen
     
Du betrachtest das Thema "Grafikleistung des Legend" im Forum "HTC Legend Forum",