Grafikleistung des Legend

M

marco köhler

Dauergast
276
Hallo,
gibt es hier zufällig einen freiwilligen, der 2 spiele für mich testen würde? ich kann sie per e-mail schicken oder hochladen, würde nämlich gerne wissen ob und wie sie auf dem legend laufen (auf dem milestone laufen sie problemlos aber beim nexus scheint es schwächen zu geben). Danke, am besten per pm melden :)
 
melde mich hiermit als freiwilliger Tester^^
 
ok tester gefunden
 
Postest du dann bitte noch das Ergebnis.. :)
 
also bis jetzt: asphalt 5 läuft NICHT, es wird asphalt 3 instaliert (wie auf alten nokia handys) da läuft ohne ruckeln, was aber auch kein wunder ist. bei der instalation von raging thunder 2 gab es scheinbar probleme, bei mir auf dem milestone klappt es zwar aber ich hab schon eine andere datei geschickt (die funktionieren sollte) und die demoversion soll bis auf kleine ruckler am start auch gut laufen
 
demoversion von raging thunder 2 läuft sehr flüssig...
 
weis jemand, nach welchen kriterien "asphalt 5" auswählt ob 5 oder 3 instaliert wird? weil wenn raging thunder 2 läuft sollte auch asphalt 5 laufen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten