1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrboom, 09.10.2010 #1
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab ein htc legend mit vodafone branding. dieses habe ich debranded und danach gerootet.
    software version 1.31.405.4

    mein legend sagt mir,das ein update zur verfügung steht.
    wenn ich jetz update über einstellungen mache, läd er dieses herunter und startet nach bestätigung das handy neu und fängt an zu updaten. ab 1/3 bricht er ab und auf dem bildschirm ist nur noch ein handy und darüber ein rotes fragezeichen zu sehen

    mache ich was falsch ?

    bitte um hilfe
     
  2. arsenalfreak, 09.10.2010 #2
    arsenalfreak

    arsenalfreak Android-Hilfe.de Mitglied

    wie konntest du dein handy mit 1.31.405.4 rooten? ich dachte es geht nur mit 1.23.......
     
    mrboom gefällt das.
  3. mrboom, 09.10.2010 #3
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keine ahnung

    auf jeden fall habe ich software version 1.31.405.4

    das ganze ist auch gerootet aber wie gesagt kann ich keine updates installieren,da bricht er bei 1/3 ab und startet das handy wieder neu.
     
  4. arsenalfreak, 09.10.2010 #4
    arsenalfreak

    arsenalfreak Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir war das auch so als ich auf 1.23...... war. Hab gelesen das es nur manuell, also über den pc geht, wieso weiss ich aber nicht..........
     
  5. mrboom, 09.10.2010 #5
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok vielen dank für die antwort

    aber wo bekomme ich dann das update her?
     
Du betrachtest das Thema "GTC nach Debranding kein update?" im Forum "HTC Legend Forum",