1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Errschaffer, 10.05.2010 #1
    Errschaffer

    Errschaffer Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    meine Pannen scheinen kein Ende zunehmen. Erst gestern das mit O2 und heute will mein Legend gar nicht mehr. Naja fast. Also die Telefonapp reagiert gar nicht mehr. Wlan braucht 5min zum aktivieren. APNDroid reagiert auch nicht mehr warum ich das Handy jetzt erstmal ausgeschaltet habe.

    Ach ich könnte kotzen. Was soll ich tun? Jemand schonmal das Problem gehabt?
     
  2. heijo, 10.05.2010 #2
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    Was schnelle Abhilfe schaffen sollte ist alles auf Werkseinstellung zurückstellen und wieder alles von neu einrichten. Aber was genau dein Problem ist weiß ich nicht oder woran es liegen könnte.
     
Du betrachtest das Thema "Handy reagiert nicht mehr :(" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.