HTC Legend bei expansys

Glaube TNT arbeitet mit UPS zusammen bin mir aber nicht sicher.

TNT ist aber guter Laden , hoffe auch das alles klappt.

Keine Lust mehr auf noch mehr Stress wenn irgendwas kaputt ist.
 
Korrekt jetzt funktioniert auch die Paketverfolgung.

Status: Im Bestimmungsland eingetroffen

Vielleicht kommt es schon morgen oder Donnerstag :D
 
  • Danke
Reaktionen: etainer
moa habt ihrs gut. Geld sollte heute überwiesen werden und die Bestellung ist immernoch "in behandeling":rolleyes:
 
meins wurde auch heute losgeschickt.
die versenden aus Marseille?
steht mal im UPS Tracking xD
 
meins wurde auch aus marseille verschickt, allerdings mit dhl (nach österreich). muss sagen, die banküberweisung hat länger gedauert, als der versand selber!
im digitalen zeitalter ist ein echtes paket schneller, als ein digitales "geldpaket" - schon traurig sowas..

edit: zahlung -> donnerstag früh morgens überwiesen (vor 6 uhr früh), zahlung erst am montag morgen angekommen..
versand: montag früh um ca 10uhr aus marseille geschickt, heute mittag um ca 11uhr paketübergabe erfolgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins heute morgen auch bestellt bei 4launch.nl und auch gleich das Geld per Online Banking überwiesen hoffe meine Bank ist nicht so langsam.:)

War zwar bissl fummelig weil ich kein niederländisch kann aber soweit entfernt von der deutsch/englischen Sprache ist es gott sei dank nicht :D

Hoffe ich bekomme es noch diese Woche !
 
hehe nicht schlecht die machen rel. viel Umsatz hier auf android-hilfe.
 
Eigentlich wollt ich noch warten aber es dauert wohl noch eine gefühlte Ewigkeit bis das Legend hier in Deutschland rauskommt und ich denke anfangs wird das Gerät nicht die 400€ Marke unterbieten.
Daher ist es wohl vorerst die günstigere Variante es bei unseren lieben Nachbarn zu kaufen aber ob es die beste ist wenn das Legend mal zu einem Garantiefall werden sollte. :)
 
Ja hab ich mir auch überlegt.

Jedoch habe ich mir dazu die Warranty Card von HTC sehr genau durchgelesen. EU garantie gilt in Deutschland auch.
 
Habe es gerade ausgepackt, liebe auf den ersten Blick:D

Montag abend hat 4launch.nl es abgeschickt und heute Mittwoch ist es angekommen. Was etwas blöd war, dass das Packet einfach vor meiner Haustür stand da hätte ja sonst wer klauen können.

Alles funktioniert soweit. Muss jetzt erstmal ne Weile spielen....
 
Wow, ganz schön schnell unsere Nachbarn :))

Gestern Abend um 17:20 Uhr bestellt - um 21:50 Uhr Status "verzonden" :))


... kanns kaum erwarten, bis ich das Teil in der Hand hab'.




Gruß Schlacks
 
Bei Expansys??? (Thread)
 
Prima mein Legend wurde von 4Launch am 18.3. um 22:59 Uhr verschickt per TNT. Ungewöhnliche Versandzeiten aber besser heute als morgen.^^

Hoffentlich kann ich es am Samstag in die Arme schließen dann kann ich es ausgiebig am Wochenende testen. :)
 
Hehe, bei mir auch 23:00 Uhr .

DIe Frage ist nur ob TNT Samstags ausliefert ... hätte es auch gerne am Wochenende.
 
Wie es aussieht liefert TNT Samstags nicht aus also heißt es bis nächste woche durchhalten. :D
 
... meins ist da :)

EIN TRAUM, kann ich nur sagen ...
 
Der Lieferumfang ist doch immer das Gleiche egal ob von Holland oder Deutschland ?

Was ist den eigentlich alles dabei, irgendwas "außergewöhnliches" oder nur die Standart Sachen Lade- Datenkabel und Kopfhörer ?

Beim meinem Orbit 2 war damals recht gut ausgestattet mit Ledertasche, Kfz Halterung, Schutzfolie fürs Display...
 
Bei mir war zusätzlich zu dem was du nennst noch eine cd und eine 2gb microsd dabei. Sonst nix.
 
hab jetzt nicht alles gelesen, aber was bezahlt ihr in holland?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten