HTC Legend bei Media Markt

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Release bei Amazon, in England kommts bei Amazon ja zum 1.4. raus, ich hoffe Amazon DE zieht da noch nach
 
im Media Markt im Main-Taunus-Zentrum gibt es das Legend für € 459,-
 
Hab gestern das letzte Legend bei MM Berlin Steglitz für 459 Euro erstanden.
 
steffi1985 schrieb:
Hab gestern das letzte Legend bei MM Berlin Steglitz für 459 Euro erstanden.

Ist ja ganz schön teuer bei euch... :eek:
 
BAMBI schrieb:
Was kostet es bei euch?
Und wo hast du es gesehen?

Ich hab's hier gekauft für 559 Franken (allerdings noch mit 250 Franken Rabatt für die Vertragsverlängerung):
HTC Legend bei digitec.ch

Selbst jetzt, wo der Euro gegenüber dem Franken ziemlich tief ist, ist's noch rund 80 Euro billiger.
 
Naja, das Problem ist, dass der MediaMarkt nicht gerade günstig ist und dass dieser derzeit das Monopol auf das Handy hat! Kein freier Händler kann das Legend hier in D anbieten... Das Vodafone-Legend bekommt man hier aber schon ab 349,00€. Wenn das Legend aber erst mal den freien Markt erobert hat, wird der Preis noch sinken. Preise um die 400€ sind dann mit Sicherheit realistisch!
 
So, ich habe heute mein Legend im Media Markt im Alexa Center am Alexanderplatz in Berlin gekauft. Regulärer Preis 449 €. Und im Schrank lagen einige Telefone. Die Lieferung kam wohl gestern.

Gruß an die Runde :)
 
Ich musste heut auch mal in die Stadt und hab beim MM vorbeigeschaut. In Schweinfurt gibts das Legend auch für 459€.
Bin sehr begeistert von dem Gerät, konnte es weng ausprobieren. Zum Kaufen ist es mir beim MM leider etwas zu teuer, muss ich wohl mal wieder aufs Internet ausweichen.
 
Habt ihr nicht nach der MM-Tiefpreisgarantie gefragt??

Bei mir in MG sollte es auch 459,- kosten. Habe dann auf das Vodafon angebot für 419,- hingewiesen. Verkäufer hat kurz ins Netz geguckt, seinen Chef angerufen und dann hatte ich es für 419,-.
 
Kann ich auch so bestätigen MM Düsseldorf Bilk habe ich es für 419€ ebenfalls erhalten. Man muss eben nur auf die Preisgarantie verweisen und sich nicht durch die Aussage, es handelt sich um ein freies Gerät, abschrecken lassen. Das VF ist ja ebenfalls ein freies Gerät:D
 
Ihr habts gut, war heute im MediaMarkt in Jena und habs ebenfalls probiert und auch darauf verwiesen das das Gerät von Vodafone frei ist. Keine Chance. Habs jetzt bei Vodafone direkt bestellt.
 
Hallo

Ich war heute Vormittag in Augsburg-Göggingen beim MM und habe mein Glück versucht. Bin leider an so eine Vertragstante geraten und die wollte mir 2 Schubladenverträge aufdrängen. 2x Base Basisvertrag und dann krieg ich das Legend für 100€ günstiger, also 356€ statt 456€. Aber das ist mir irgendwie suspekt mit den Schubladenverträgen. Bezüglich Tiefpreisgarantie kam sie mir auch damit, dass ihr Gerät nicht gebranded sei.
Vielleicht versuch ich's morgen nochmal. Vielleicht hab ich bei einem anderen Verkäufer ja mehr Glück.

Habt ihr noch ein paar Argumente für mich? ;)

LG, Steffi
 
Vielleicht sollte diesen Thread hier mal jemand an die Geschäftsführung von MM schicken.
Ob denen das gefällt? :D:D
 
voda schrieb:
Vielleicht sollte diesen Thread hier mal jemand an die Geschäftsführung von MM schicken.
Ob denen das gefällt? :D:D
Das ist ja egal MM bietet diese TPG an also warum soll man sie nicht nutzen ;)

Hätte meins auch bei MMgekauft nur wusste der verkäufer nicht mal das es das Handy gibt und nach einem Blick in den PC hat er mir gesagt das sie es noch nicht mal Listen -.-
 
naja schaut euch die tiefpreisgarantie mal genauer an. es heißt: differenzbetrag wird erstattet, oder das gerät zurückgenommen. ergo: entweder gibt euch der MM das ding für 419, oder verkauft es dafür halt gar nicht erst :D das kleingedruckte...
 
Steffilein schrieb:
Hallo

Ich war heute Vormittag in Augsburg-Göggingen beim MM und habe mein Glück versucht. Bin leider an so eine Vertragstante geraten und die wollte mir 2 Schubladenverträge aufdrängen. 2x Base Basisvertrag und dann krieg ich das Legend für 100€ günstiger, also 356€ statt 456€. Aber das ist mir irgendwie suspekt mit den Schubladenverträgen. Bezüglich Tiefpreisgarantie kam sie mir auch damit, dass ihr Gerät nicht gebranded sei.
Vielleicht versuch ich's morgen nochmal. Vielleicht hab ich bei einem anderen Verkäufer ja mehr Glück.

Habt ihr noch ein paar Argumente für mich? ;)

LG, Steffi

Wende dich auf jeden Fall an die Mitarbeite von Media Markt, die in den roten Shirts.

Die Leute mit den Mobilcom-Debitel o.ä. Shirts arbeiten nicht für Media Markt und haben keinerlei Einfluss auf die Filiale und deren Preise.

Sollten sie den VF Preis nicht halten, musste halt sagen, dass du jetzt einfach zu VF fährst und es dir da holst. Und dass du dich beschweren wirst. ^^ Dann geben sie es dir bestimmt auch für 419,- ^^
 
Steffilein schrieb:
Hallo

Ich war heute Vormittag in Augsburg-Göggingen beim MM und habe mein Glück versucht. Bin leider an so eine Vertragstante geraten und die wollte mir 2 Schubladenverträge aufdrängen. 2x Base Basisvertrag und dann krieg ich das Legend für 100€ günstiger, also 356€ statt 456€. Aber das ist mir irgendwie suspekt mit den Schubladenverträgen. Bezüglich Tiefpreisgarantie kam sie mir auch damit, dass ihr Gerät nicht gebranded sei.
Vielleicht versuch ich's morgen nochmal. Vielleicht hab ich bei einem anderen Verkäufer ja mehr Glück.

Habt ihr noch ein paar Argumente für mich? ;)

LG, Steffi

Hast du es auch im Media Markt in gersthofen versucht?? da wollte ich es mal probieren.....
 
Ja, dieses "unter Druck setzen" werde ich heute mal versuchen.

Der MM an der Autobahnausfahrt Augsburg-West (ich nehme an, das ist der in Gersthofen) hatte das Legend anscheinend gar nicht, zumindest habe ich keines gesehen und der Mitarbeiter war zu beschäftigt, als dass ich nachfragen hätte können. Aber stimmt, da könnte ich dann heute auch noch vorbei fahren.
 
Habs gerade beim MM Gersthofen gekauft. :-D
Für 419€ (+ die Gebühr, die ich fürs Abheben mit Kreditkarte zahlen musste *seufz*)
Aber ich wollte es unbedingt heute schon haben! (Auch, wenn mein Mann wegen der Gebühr meckert!)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten