HTC Legend - Erfahrungswerte

Also das mit dem Drehen stimmt man kann sie nur nach links drehen nach rechts funzt es nicht (ist aber auch egal^^)

Ausblenden kann man die tastatur unten Links ist ein Button mit ner Tastatur und dem Pfeil nach unten drauf
 
Hiob schrieb:
negativ ist mir aber auch aufgefallen, dass man die tastatur nicht einfach aus dem bild rausschieben kann. oder kann mich jemand vom gegenteil überzeugen?

ps.: kann man das vibrieren beim tippen abstellen?

"Tastatur aus dem Bild rausschieben" ?!
Ich vermute mal du meinst die Tastatur ausblenden (falls man nochmal nachlesen möchte was man geschrieben hat und Platz braucht), natürlich geht das -> Button links unten in der Ecke.

Und ja, vibrieren kann man ausschalten.
 
ok den button habe ich wohl nicht gesehen. dachte das geht vlt auch mit ner "ziehbewegung". dass man das vibrieren ausstellen kann ist gut :)
 
Hiob schrieb:
ok den button habe ich wohl nicht gesehen. dachte das geht vlt auch mit ner "ziehbewegung". dass man das vibrieren ausstellen kann ist gut :)

unten links :) (alternativ auch mit der Hardtaste "Zurück") :
 

Anhänge

  • device2.png
    device2.png
    17 KB · Aufrufe: 220
D
Doug schrieb:
unten links :) (alternativ auch mit der Hardtaste "Zurück") :

Frage: Wie hast Du denn den Screenshot erstellt?
 
Ist ein Screenshot aus der Google Bildersuche ;)
 
LOL achso, kann man denn keinen Screenshot mit dem Legend erstellen? Also ohne Root?
 
Am Milestone habe ich das mit Home++ gemacht, das hatte so eine Funktion integriert. Aber beim Legend wird man sich nicht damit das Sense verschandeln. :D
 
Ich verstehe nur Bahnhof, beim iPhone musste man den Home- und Einschaltknopf drücken dann wurde ein Screenshot im Bilderordner abgelegt. Da wurde nix verschandelt ...
 
reneS schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof, beim iPhone musste man den Home- und Einschaltknopf drücken dann wurde ein Screenshot im Bilderordner abgelegt. Da wurde nix verschandelt ...

Finde den Fehler!!! :D:D
Ich hab es dir ein klein bisschen vereinfacht!! :p:p
 
reneS schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof, beim iPhone musste man den Home- und Einschaltknopf drücken dann wurde ein Screenshot im Bilderordner abgelegt. Da wurde nix verschandelt ...

Home++ ist ein HomeScreen-Replacement, was man sich beim Legend aber nicht nehmen wird, da das HTC SenseUI (HomeScreen des Legends) wunderschön ist, wie ich finde.
 
walda schrieb:
Home++ ist ein HomeScreen-Replacement, was man sich beim Legend aber nicht nehmen wird, da das HTC SenseUI (HomeScreen des Legends) wunderschön ist, wie ich finde.

Aha, also gibt es unter Android mit Sense (ohne Root) keine Möglichkeit, Screenshots zu erstellen? :(

Was mich dann wundert, wie haben dann die Blogs und Newsseiten die über das Legend berichten die Screenshots erstellt? Mit einer Digicam abfotografiert werden sie es ja wohl nicht haben.
 
Also ich habe jetzt das HTC Legend knapp über eine Woche im Einsatz und bin nach wie vor begeistert.
Das Gerät ist Balsam auf der Seele eines Samsung Galaxy-geschundenen Nutzers ;)

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu klären, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden und wäre dies auch, wenn in der Zukunft kein Firmware-Updates kommen sollten ... es ist eine Runde Sache von HTC.
Gerade die Verbindung von Android 2.1 mit der neuen Sense-Version begeistert mich.
Das Gerät ist kein iPhone-Killer, es ist schlicht besser als das iPhone (3GS) und da ich auch auf Wertigkeit und Design achte, ist das Legend aktuell mein Lieblings-Androide ... kurz gesagt bereue ich den Kauf nicht.
Ursprünglich hatte ich das Desire im Visier, da es größer ist und mehr CPU und RAM bietet .. aber das Legend ist wertiger, ich liebe das Alu-Unibody-Gehäuse und eigentlich reicht mir die Grösse auch für unterwegs.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal noch ein Legend XL raus :p

Viele Grüße
LL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zufrieden sind die Legend-Besitzer mit dem Musik Player und der Ausgabe über ordentliche Kopfhörer?

Ich würde gerne meinen iPod Nano (dessen Musikqualität eh nicht herausragend ist ;)) mit dem Legend ersetzen.
 
Also ich höre keinen Unterschied zum iPod Touch .... die HTC Kopfhörer sollte man natürlich ersetzen.
Nicht dass die richtig schlecht sind, aber eben auch nicht richtig gut ;)

Der HTC Musicplayer als Widget auf der Sense-Oberfläche geht völlig in Ordnung, besser als das Android Standardteil.
Ziemlich cool find ich auch, dass Album-Cover und Bedienelemente mit auf den Lock-Screen übernommen werden.
Und für die Synchronisation der iTunes Library (inkl. korrekten Titeln/Alben/Cover) nutze ich aktuell Salling Media Sync aufn Mac,
Songbird soll sich wohl auch eignen.
Insofern bin ich "musikalisch" auch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter#23
Hi, gibts schon eine Bildergallerie mit Fotos die mit dem Legend geschossen wurden? Mich würde mal interessieren ob die Fotos besser sind als die meines k800i, das hat zwar nur 3,2MP aber der Autofocus und der Blitz sind sehr gut bei dem Handy.
 
Luise Lustig schrieb:
Also ich habe jetzt das HTC Legend knapp über eine Woche im Einsatz und bin nach wie vor begeistert.
Das Gerät ist Balsam auf der Seele eines Samsung Galaxy-geschundenen Nutzers ;)
Stimm dir sowas von zu!!!

@ Peter

Also der Sound is richtig gut finde ich. Aber ich werde trotzdem weiterhin meinen iPod nano nutzen, aus zwei gründen:
1. Akku, lang Musik hören frisst Akku und den brauch ich für andere Sachen wie Telefonieren und Surfen
2. Bedienung, Coverflow und ähnliches bietet das LEgend auch, aber die iPod Software is da unschlagbar... (und man muss ja nicht iTunes benutzen ;) )
 
Ich hatte vorher einen Creative Zen 8GB benutzt und höre mit den gleichen Kopfhören (Panasonic InEars) keinen Unterschied zum Zen.

Ich finde der Player des Legend geht schon gut ab. Sicherlich könnte man mit einem Equalizer noch etwas mehr rausholen, aber dafür dass keiner vorhanden ist, ist der Sound schon gut abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen:)

mich würde mal interessieren wie die farbtiefe beim legend ist sind es 16 millionen fdarben oder 65k???

MFG:)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.885
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.866
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten