HTC Legend Erscheinungstermin / Releasedate

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

laut aktuellen Informationen soll das HTC Legend ab April 2009 bei Vodafone zu haben sein. Habt ihr weitere Informationen? Welche Provider werden das HTC Legend ebenfalls ins Sortiment aufnehmen?

Viele Grüße
Sebastian
 
@ ses: wir schreiben das Jahr 2010 ;) *klugscheiss*
 
In Holland erscheint das Legend ab dem 22.3. bei hi.
Der Preis ohne Vertrag ist mit angegebenen 379€ schon deutlich realistischer als die 459€ von amazon.

Ein sehr interessantes Handy..
 
für 380 rum wirds schon wieder interessant^^
aber ein deutsher shop wäre mir lieber
 
Da kommt sicher noch was von nem deutschen Shop.

Ich überlege hin und her ob ich mir das holen soll. (wohne wegen meines Studiums in Holland)
Naja erstmal abwarten was noch so passiert. Vielleicht wird das Hero ja in nächster Zeit günstiger..
 
habe heute morgen gelesen, daß es bereits von der FCC zugelassen ist. D.h. es wird wohl sogar noch früher auf den Markt kommen als bisher gedacht.
 
Laut O2 Hotline ist kein Termin genannt..oder auch überhaupt nicht bekannt...fraglich ist,ob es überhaupt von O2 zur Verfügung gestellt wird...Schade...wäre eigentlich das richtige für mich...da das Desire doch etwas mehr kostet...
 
Stimmt!

Alle, die am Donnerstag bezahlt haben, bekommen es am Montag/Dienstag. Da aber meine liebe Hausbank(Raiffeisen) für die online Überweisung wieder länger braucht (habe es am Donnerstag in aller Früh überwiesen), versenden die meins erst am Montag frühestens :(

Habe beim österr. Support angerufen, die Dame hat gesagt, sie haben noch 9 Stück lagernd (Stand ca. 14 Uhr). Die Geräte sind in Frankreich lagernd -> expanSys.

Also, alle die mit Kreditkarte z.B. am Donnerstag schon bezahlt haben, dürfen am Montag mal ihre ersten Eindrücke posten!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten