1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. danielende, 04.04.2011 #1
    danielende

    danielende Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute,

    habe mein htc legend von einem kumpel gekauft und nix geht...
    er hat irgendwas draufgespielt und bevor er es mir übergab hat er alles gelöscht. jetzt geht nix. ich komme höchstens zu dem monitor wo dieses android zeichen leuchtet. was muss ich machen dass ich etwas damit machen kann... am besten irgendwas runterladen das mir die werkseinstellung wiederbringt?

    danke schon mal

    lg
     
  2. stoli, 05.04.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

  3. danielende, 05.04.2011 #3
    danielende

    danielende Threadstarter Neuer Benutzer

    schon versuch und es klappt nicht... komm wieder nur zu der android laufschrift und dann passiert nix mehr
     
  4. stoli, 07.04.2011 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

    Dann dürfte was gröberes passiert sein. Ist es ein gerootetes? Hat dein Kumpel was dazu gesagt?

    Es gibt auch die Möglichkeit über USB ein neues ROM zu übertragen. Bei den Stock Roms ist es einfacher als bei den CustomRoms.

    Schau mal hier: Reset original HTC Legend rom - Android @ MoDaCo

    Gruß
    Stoli
     
Du betrachtest das Thema "htc legend kaputt?" im Forum "HTC Legend Forum",