HTC Legend mit TomTom Go510 verbinden

S

Schorsch87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ungefähr 14 Tagen das HTC Legend angeschafft und bin nach wie vor begeistert :)
Jetzt steht halt demnächst wieder eine längere Autofahrt an und deshalb würde ich gerne das Legend via Bluetooth mit meinem TomTom Go510 verbinden. Die Geräte finden sich auch, jedoch ist das Problem dass das TomTom dann die Fehlermeldung ausgibt, dass die Telefonfunktion nicht zur Verfügung steht.
Ich habe jetzt mal gegoogelt konnte für dieses Problem aber kein Lösung finden. Auch beim Android - Marktplatz habe ich mal nach TomTom gesucht in der Hoffnung, es gäbe vielleicht ein Programm, das die Kommunikation zwischen Legend und TomTom organisiert.
Es wäre super, wenn ihr Vorschläge/Ideen hättet wie ich das hinbekommen könnte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Schorsch87
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.857
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten