1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schorsch87, 18.05.2010 #1
    Schorsch87

    Schorsch87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor ungefähr 14 Tagen das HTC Legend angeschafft und bin nach wie vor begeistert :)
    Jetzt steht halt demnächst wieder eine längere Autofahrt an und deshalb würde ich gerne das Legend via Bluetooth mit meinem TomTom Go510 verbinden. Die Geräte finden sich auch, jedoch ist das Problem dass das TomTom dann die Fehlermeldung ausgibt, dass die Telefonfunktion nicht zur Verfügung steht.
    Ich habe jetzt mal gegoogelt konnte für dieses Problem aber kein Lösung finden. Auch beim Android - Marktplatz habe ich mal nach TomTom gesucht in der Hoffnung, es gäbe vielleicht ein Programm, das die Kommunikation zwischen Legend und TomTom organisiert.
    Es wäre super, wenn ihr Vorschläge/Ideen hättet wie ich das hinbekommen könnte.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Schorsch87
     
Du betrachtest das Thema "HTC Legend mit TomTom Go510 verbinden" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.