HTC Legend Musik-Player Problem

H

hobbieskater

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Legends. So weit so gut.
Nun habe ich ein Musik Problem.
Ich habe auf die Speicherkarte Musik (mp3) kopiert und kann diese auch abspielen.
Nur dauert es 1 bis x Titel, dann kommt anstatt Musik aus dem Lautsprecher bzw. Ohrhörer nur noch ein gleichmäßiger Störton.
Dann kann ich das Handy nur ausschalten.
Anders hört der Ton nicht auf.
Ich habe das mit einer 2GB und einer 16 GB Speicherkarte probiert, daran liegt es nicht.
Außerdem habe ich unterschiedliche Musikplayer probiert, also nicht nur den Standardplayer. Tritt trotzdem auf.
Habe das Handy auch schon zurückgesetzt, hilft aber auch nicht.

Kennt einer von Euch dieses Problem oder besser noch eine Lösung.

MFG hobbieskater
 
Hallo,

hast Du vielleicht mal andere Bitraten, oder variable Bitraten ausprobiert? Ich habe meine MP3 alle mit einer festen Bitrate von 192 codiert und bisher keine Probleme damit.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

nö, daran liegt es nicht. Ich habe es auch mal mit m4a Dateien versucht. Es dauert einige Lieder und dann kommt der Störton.

MFG hobbieskater
 
Hallo Community,

ich habe das Problem erstmal anders gelöst.
Das Handy reklamiert und bekomme ein Neues.
Ich hoffe, damit gibt es dann keine Probleme.
MFG
hobbieskater
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Jeezy97
Jeezy97
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
Zurück
Oben Unten