HTC Legend

C

ClemensD

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein HTC Legend, ohne Branding und Android 2.2. Meine Frage wäre, was man alles braucht um es zu übertakten (Root, Rom). Ich würde mich auf einige Hilfen freuen und möchte mich schon im voraus bedanken.
MFG Clemens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ClemensD!
Das Legend zu rooten ist ziemlich aufwendig. Als erstes musst du gucken welche Version von HBOOT du hast: Telefon ausschalten> Power Taste und Volume Down Taste gedrückt halten, bis sich HBOOT öffnet. Die Version steht im Kopf der Seite. Ist die Version neuer als 0.43 also sprich 0.43.000001 oder mit noch mehr Nullen dazwischen, ist das soweit ich weis nicht mehr möglich... aber jetzt zum eigentlichen rooten. Du brauchst erstmal eine Goldcard, die dir den Zugriff auf HBOOT erlaubt. Dann benötigst du das Android SDK und natürlich ein ROM, das ROOTED ist. Wenn das Legend einmal gerootet ist, kannst du auch ganz einfach ein tool aus dem Market ziehen, mit em du den Prozessor auch übertakten kannst.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten