1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eXtremeTK, 20.03.2011 #1
    eXtremeTK

    eXtremeTK Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin!

    Ich habe ein Problem mit meinem HTC Legend.
    Wenn ich es an meinem Laptop anschließe und es mit HTC Sync mit meinem Outlook synchronisieren möchte, dann trennt sich das Gerät immer selbstständig.

    Kontakte werden richtig synchronisiert.
    Kameraaufnahmen werden ebenfalls nicht synchronisiert.

    Warum trennt sich mein Gerät automatisch vom PC? Ich kann das auch nur neu verbinden, wenn ich das Kabel trenne und neu einstecke.

    Hatte jemand dieses Phänomen schonmal?

    Beste Grüße
    Tobias
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sync - Gerät trennt sich automatisch" im Forum "HTC Legend Forum",