HTC Sync Probleme

Explorer schrieb:
So ähnlich ist das bei mir auch. Termine, die ich im Handy erstelle, übernimmt er allerdings gar nicht in mein Outlook.

Hab genau das selbe Problem und bin langsam am verzweifeln..

Habe heute seit längerem mal wieder syncen wollen, doch die im Legend erstellten Termine übernimmt er nicht mehr ins Outlook. Früher (vor dem letzen Update?) hat's immer funktioniert. Die Termine sind auch unter der Kategorie "PC Sync" erstellt.

Hab die neuste HTC Sync Version installiert. Funktioniert einwandfrei, doch wieder nur one way (von PC zu Legend).

Hab alles nochmals neu gestartet, änderd nix.

Was kann ich tun???
 
Hallo
ich habe auch ein Problem mit dem HTC Sync es erkennt mein Wildfire S einfach nicht :(
Ich habe schon alles mögliche einstellungen am Handy ausprobiert.
Kann mir jemand helfen???

Gruß
Christian
 
Hallo,

deinstallier es mal komplett. Dann die Treiber auch komplett entfernen. Anschließend neu installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das habe ich schon ein paar mal gemacht.Aber wo ich mir nicht ganz sich bin muss ich nach dem deinstallieren den Rechner neu starten?
Das komische ist das mein Rechner nicht mal so das Handy erkennt als Wechseldatenträger.
 
Hallo,

die Treiber lassen sich (zumindest bei meinem alten Windows) erst vollständig im abgesicherten Modus im Gerätemanager entfernen.

Hast Du es denn mal an einem anderen PC probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein noch nicht aber das wäre das das ich als nächstes vor hatte.
 
Hast du das USB-Kabel über einen USB-Hub angeschlossen?
Wenn ja, versuche mal das Kabel direkt am PC anzuschließen.
Wenn, wie du schreibst, noch nicht mal der Wechselplattenmodus (für den keinerlei Treiber notwendig sind) erkannt wird, dann ist da vermutlich noch was Anderes im Busch.

MfG...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.155
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.409
mischi6
M
Zurück
Oben Unten