1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. buzzt, 25.05.2010 #1
    buzzt

    buzzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    zwei Fragen rund um das Thema Kontaktverwaltung:

    1) Brauche ich HTC Sync wirklich, wenn ich mein Outlook bereits über einen Exchange-Server aktualisieren kann? Bietet HTC Sync weiteren Mehrwert? Kann man dort evtl. mehrere Quellen zusammenführen?

    2) Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich alle meine Kontakte zusammenführen und bearbeiten kann. Die Adressbuchoberfläche auf dem Legend finde ich hier leider nicht sehr hilfreich. Bin bereits über Memotoo gestolpert, das ist allerdings kostenpflichtig. Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen.

    Dankeschön für Euer Feedback.
     
  2. Lion13, 25.05.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    HTC Sync brauchst du eigentlich nur, wenn du deine Kontakte von einem auf dem PC befindlichen Outlook- bzw. Outlook-Express-Konto synchronisieren willst. Wenn du über ein Exchange-ActiveSync-Konto verfügst, kannst du das ja direkt auf dem Legend hinzufügen und ohne HTC Sync nutzen. Mehrere Quellen sind meines Wissens nicht möglich.
     
    buzzt gefällt das.
  3. buzzt, 26.05.2010 #3
    buzzt

    buzzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, danke für Dein schnelles Feedback! :)
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sync und Kontaktverwaltung" im Forum "HTC Legend Forum",