HTC Sync vs. GoogleMail-Sync

S

skydancer73

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mal einen Test-Sync versucht.
Hierzu habe ich ein ganztägiges Ereignis in Outlook eingetragen.
Das Ganze habe ich über HTC Sync und über GoogleMail laufen lassen.
Folgendes Ergebnis bekomme ich:

HTC Sync: Termin wird aufgeführt -> 0:00-0:00 Uhr (grüner Balken)

Sync über Googlemail: Termin wird aufgeführt -> Ganztätig (roter Balken)

Somit ist das Ergebnis über GoogleMail das Richtigere.
Ist das im HTC Sync ein Bug oder habe ich da etwas falsch gemacht?
Bekommt man eigentlich bei verschiedenen Gruppen oder Kalendern über HTC Sync verschiedene Farben im Kalender?

Mir ist zudem absolut unverständlich wieso man über HTC Sync keine Aufgaben und Notizen synchronisieren kann! :mad:

Gruß
skydancer73
 
@skydancer73: Ich habe eben in der c't einen Artikel gelesen, der sich mit der App-Situation der diversen Märkte (iPhone, Nokia, WM, Android) beschäftigt. Dort wurde für Android eine App "Outlook Sync Client" erwähnt, die recht gut funktionieren soll. Dazu muß man noch ein PlugIn in Outlook einbinden (die allerdings 2,- Euro kostet, es gibt aber auch eine Demo-Version). Vielleicht magst du ja mal "Versuchtskaninchen" spielen... :)

Die App wird hier beschrieben: Outlook Sync client - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Die Serverapp findest du hier: Avamboo UG München IT-Dienstleistungen - Avamboo Software Store
 
Danke für den Tipp! ;)
Habe mir das Teil mal angeschaut.
Naja, macht ja nur den Sync mit Kontakten, was ja mit HTC Sync ohne Probs funktioniert.
Habe da erhebliche Probs mit dem Kalenderabgleich, d.h. mehrere Kalender in Outlook (das Ganze ohne die Nutzung von GMail!).

Gruß
skydancer73
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten