1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schraudsn, 04.05.2010 #1
    schraudsn

    schraudsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle

    Was ist das geringere Übel?

    Beim HTC Mailclient kann ich auf Links nicht klicken. Außerdem habe ich Probleme beim Synchronisieren mit Googlemail. Wenn ich z.B. von einem Ordner in einen anderen wechsel, werden da nciht alle Mails angezeigt. Zumindest habe ich dieses Problem sporadisch.

    Beim Android Mailclient fehlt mir die Möglichkeit Text zu markieren und zu kopieren. Weiterhin fehlen mir diverse Einstellmöglichkeiten (z.B. "Nur Kopfzeilen downloaden"). Der größte Nachteil gegenüber dem HTC Mailclient ist aber meiner Meinung nach das fehlende Widget.

    Könnt ihr mir eine Lösung für das Synchronisationsproblem via ActiveSync zwischen HTC-Mailclient und dem Googleaccount geben?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc mailclient

Du betrachtest das Thema "HTC vs Android - Mailclient - Probleme" im Forum "HTC Legend Forum",