Icon ändern

L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
104
In welchen Ordner muss ein Icon Pack, damit er auch wie ein Icon Pack behandelt wird und nicht unter den normalen Fotos angezeigt wird?

Also so, als wenn man sich einen Pack aus dem Market lädt!?!
 
Du brauchst dazu entweder OpenHome - FULL oder Better Cut. Anders wird es nicht funktionieren!
 
Icons änder ich mich Desktop Visulaizer, das bekomme ich schon hin.

Ich verstehe nur diesen Schritt nicht wirklich.

For Horizontal Widgets, Select the 4x1 Desktop Visualizer widget, load your 3x1 png and shortcut, and then resize it to 3x1 when placed on the homescreen

[Layout] Android Phone 7 (HDPI) - xda-developers
 
Ohh sry habe das falsch verstanden!

Wenn ich das richtig verstehe sollst du ein Widget über den Desktop Visualizer erstellen in 4x1. Dann deine Bilddatei (png) [KEINE ICON PACKS!!!] hinterlegen in der größe von 3x1 und schließend dein Widget in der größe auf 3x1 ändern.

Ich hab das grade mal gesehen und werde mich auch dran versuchen ;-)
 
Ich sehe du hast es hinbekommen. Sieht echt super aus.

Kannst du mir bitte sagen, wie ich da vorgehen muss? Was mache ich mit der 3x1 und 1x2 psd Datei??
 
Hi, ich habe mein homescreen mit sweeterhome gebastelt daher habe ich nur Bilder eingefügt auf einer höheren ebene und darunter custom trays gelegt auf denen ich die Button Größe an die Frames angepasst habe. Dadurch habe ich unten auch keinen dock mehr. Ich habe es erst über den adw launcher probiert aber das wollte nicht so wie ich :D die Dateien habe ich außer acht gelassen. Auch beim adw ...
 
ok, das hilft mir natürlich nicht weiter, da ich launcher pro plus nutze :D
 

Ähnliche Themen

S
  • ***Steffi***
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Handymeister
Handymeister
J@ck
  • J@ck
Antworten
1
Aufrufe
1.632
J@ck
J@ck
O
  • olaf83
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Philipp1110
Philipp1110
Zurück
Oben Unten