Internet-Browser - Probleme mit Liveticker?

M

mrwho67

Neues Mitglied
0
hi, bi vodafone kunde und nutze das htc legend!
wenn ich im internet mich befinde mit dem smart phone z.b. sport1.de oder spox.com und mir den liveticker anschauen will, baut das legend diesen liveticker nicht auf!
bei software update sagt er mir das ich die neueste software benutze!
weis einer weiter?????

danke schon mal

thx hg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

grundsätzlich können leider nicht alle Webinhalte dargestellt werden. Kommt eben immer auf die Technologie die verwendet wird.

Probier doch mal einen anderen Browser aus, evtl. Dolphin oder Opera ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Ticker werden mit großer Wahrscheinlichkeit auf Flash basieren und das kann der Android-Browser nicht. Noch nicht.
 
Neo schrieb:
Die Ticker werden mit großer Wahrscheinlichkeit auf Flash basieren und das kann der Android-Browser nicht. Noch nicht.
Der Standard-Browser im Legend kann Flash...
 
mike3k schrieb:
Der Standard-Browser im Legend kann Flash...

In der Tat. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Aber auch nur Flash Lite, wenn ich mich nicht irre und Lite bringt nicht alle Flash-Inhalte aufs Handy, sondern nur manche. Doch so ein Live-Ticker dürfte selbst mit Lite funktionieren.

In diesem Sinne, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.399
mischi6
M
Zurück
Oben Unten