1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scheibenwischer, 02.02.2011 #1
    scheibenwischer

    scheibenwischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Habe gerade versucht, einen neuen Exchange-Kalender zu meinen bestehenden Kalendern hinzuzufügen.
    Scheitert allerdings schon daran, dass ich, wenn ich im Android-Kalender Menü --> Kalender --> Menü --> Kalender hinzufügen auswähle, die folgende Meldung "Kalender hinzufügen" nicht mit "OK" bestätigen kann. Der Button ist ausgegraut, ich kann nur auf "Abbrechen" tapsen.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wodurch das verursacht werden kann? Mach ich was falsch oder weiß ich irgendwas nicht?

    Google didn't help...

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    lG
    sw
     
  2. olibolib, 09.02.2011 #2
    olibolib

    olibolib Junior Mitglied

    Kann zwar nicht zur Lösung beitragen, habe aber gestern festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Ob das unter Version 2.1 auch war, kann ich nicht sagen, habe jetzt 2.2, das ganz reguläre Update.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender hinzufügen: "OK"-Button fehlt" im Forum "HTC Legend Forum",