Kalender Widget mit mehr als einem Termin

J

jueska

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt das HTC legend und komme recht gut damit klar.

Was mir fehlt ist aber ein Kalender Widget für den Desktop, dass mir mehr als nur den nächsten Termin anzeigt.

Ich stelle mir vor, das ich eine Liste angezeigt bekomme oder zumindest alle Termine der Woche oder des Tages.

Weiterhin suche ich eine Möglichkeit das mir auch die Geburtstage in dem Kalender angezeigt werden.

Danke und Gruß

jueska
 
Du kannst doch beim Erstellen des Widgets zwischen verschiedenen Layouts wählen. Dort gibt es auch eine Variante die deinen Vorstellungen entspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: jueska
Cool danke!

Mein Fehler war, das ich das Kalender Widget von Android und nicht von HTC verwendet hatte.

Vielen Dank nochmal!
 
Ich benutze Laik Agenda Widget.
Ist Freeware und schon übersichtlich.
 
ich benutze das Jorte 4x1 Wochenwidget
 
Ich empfehle hier zusätzlich mal noch CalWidget ...SEHR vielseitig einstell- und individualisierbar!

;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.754
mischi6
M
P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
760
Pfiff76
P
L
Antworten
1
Aufrufe
3.022
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten