Kalenderfunktion Ganztägiges Ereignis / Bug?

S

Sidde

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

es gibt ja viel zu lesen beüglich Fehler mit ganztägigen Ereignissen, nur scheint mein Problem ein wenig anders gelagert zu sein.

Zuerst dachte ich, es liegt an EboBirthday, war aber nicht. Also:

Trage ich in mein Legend einen ganztägigen Termin ein, so zeigt er den Termin am Vortag zum Event im Widget als morgen an. Am Tag des Events sagt er aber auch morgen!!??!!

OK, ich checke also, ob im google Kalender und Handy die gmt gleich ist. Ist sie. Nun habe ich gesehen, das wenn ich mir nur die Woche anzeigen lasse, auf dem Handy, dass der Farbbalken für das Event immer bei ganztägigen Terminen auch in den Folgetag geht, also Quasi länger als 24 Stunden.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken! Einder eine Idee???
 
Hatte ich auch schon bemerkt. Ist total verwirrend, weil man dann einen Tag zu spät zum Geburtstag gratuliert.
 
So, ich push noch mal.

Es liegt nicht an Ebo Birthday. Wenn man ein ganztägiges Ereignis erstellt und sich diesen Termin in der Wocheansicht anschaut, geht der Termin länger als einen Tag. Deswegen werden auch Geburtstage falsch angezeigt.

Dazu finde ich im Netz aber nichts und wodran das liegt! Gucke ich in meinen google Kalender, ist alles OK, nur das HTC Kalender Widget und der Kalender zeigen diesen Termin zu lang an...

????
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
2.667
PiZzA
P
M
  • migi79
Antworten
8
Aufrufe
1.643
saveyourscissors
S
M
  • millmaker
Antworten
2
Aufrufe
1.396
millmaker
M
Zurück
Oben Unten