Kamera defekt?

F

fordyx

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute sehe ich beim einschalten meines Legend diese Farbverfälschungen. Obwohl ich alle Einstellungen auf Standart zurükgesetzt habe, lässt sich leider diese Problem nicht beheben :-(

Vielleicht hatte jemand ja das selbe Problem und es wieder in den Griff bekommen?




xax8miflw6yb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Effekt polarisieren. Bist du dir sicher das dieser Effekt nicht eingestellt ist?

Kamera öffnen-> Links den Pfeil raus ziehen auf den vierten Button -> Effekt - Keine
 
Nee, das is nicht Polarisieren. Dann hätte ja das ganze Bild den Effekt und nicht nur ein Teil. Is ja eigentlich nur der Himmel und das Fenster, was verändert ist. Spiel doch einfach mal etwas mit den von Maces genannten Effekten herum! Villeicht gehts ja weg. Ansonsten einfach mal nen Hardreset (Werkseinstellungen) durchführen. Und zwar nen kompletten. Nicht nur die Einstellungen! :D
 
Der Effekt heißt Solarisieren. Entschuldige nicht Polarisieren. (Und bei Solarisieren ist, dass grade wenn man den Himmel fotografiert so ein Effekt: viel schwarz/weiß/grau und teilweise die echten Farben leicht verfälscht.
 
Hatte alles ausprobiert und nichts half, erst als ich das Handy ein paar mal heftig geschüttelt habe (so komisch es auch klingen mag ;-)) war wieder alles normal :) War wohl irgendein Wakelkontakt!?
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.813
p01.01
P
K
  • KoRn
Antworten
4
Aufrufe
1.397
KoRn
K
guitargod
  • guitargod
Antworten
2
Aufrufe
1.866
.CASHES
C
Zurück
Oben Unten