Kamera geht nicht

P

p01.01

Gesperrt
13
hallo habe seit heute ein htc legend an dem soweit ich feststellen konnte so alles funktioniert
nur die kamera knippst keine bilder sie lässt sich aufrufen und fokusiert auch
und sagt trackball drücken ist aber keiner zu finden

wie schon gesagt kamera lässt sich aufrufen aber knippst keine bilder
jetzt hab ich gedacht vielleicht ein software problem und möchte gerne die firmware neu aufspielen

gehtd as bei htc so wie bei zb sony?
gibt esfür htc geräte einen update service?
ist mein erstes htc gerät kenne mich damit leider gar nicht aus.
(werksreset habe ich schon gemacht hat leider nichts geändert)

ich habe mir jetzt aus dem appstore vignette heruntergeladen damit geht die kamera
( also kanns ja schon mal denk ich kein hardware problem sein)
nur die orginal htc geht leider weiterhin nicht*gruebel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, du bist hier im falschen Unterforum. Es gibt ein separates Unter-Forum für das HTC Legend, genauso wie für alle anderen Modelle.
 
achso ok thx und ich habe es jetzt schon hinbekommen rätsels lösung war ich habe blöderweisse nicht lange genug auf das display getippt
darum ist das bild nicht geknippst worden.
 
Und entsprechend ins richtige Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
p01.01 schrieb:
hallo habe seit heute ein htc legend an dem soweit ich feststellen konnte so alles funktioniert
nur die kamera knippst keine bilder sie lässt sich aufrufen und fokusiert auch
und sagt trackball drücken ist aber keiner zu finden

wie schon gesagt kamera lässt sich aufrufen aber knippst keine bilder
jetzt hab ich gedacht vielleicht ein software problem und möchte gerne die firmware neu aufspielen

gehtd as bei htc so wie bei zb sony?
gibt esfür htc geräte einen update service?
ist mein erstes htc gerät kenne mich damit leider gar nicht aus.
(werksreset habe ich schon gemacht hat leider nichts geändert)

ich habe mir jetzt aus dem appstore vignette heruntergeladen damit geht die kamera
( also kanns ja schon mal denk ich kein hardware problem sein)
nur die orginal htc geht leider weiterhin nicht*gruebel*


Also zur Kamera:

Im anderen Thread mit deiner Speicherkarte und auch hier hast du nun geschrieben, das es funktioniert, wenn du lange drückst.
Das ist eine Möglichkeit.
Wenn im Kamera-App steht, das du den Trackball drücken musst, dann heißt das, das du den Knopf unter dem Display betätigen sollst. Siehe dazu im Anhang.

Zur Software:

Die letzte offizielle Android-Version ist Android 2.2 aka Froyo.
Ohne root und Custom-Rom ist keine neue Version möglich.
Aber eigenlich funktioniert alles an diesem Smartphone auch unter 2.2

MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8,5 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: p01.01
danke für deine infos der knopf also und stimmt finde ich auch bin überrascht läuft wirklich klasse und flüssig trotz 600mhz.
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.780
mischi6
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.141
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten