Kamera weg, Akku wird leer gesaugt

B

bedda3281

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte am We ein Problem mit meinem Legend (Cyanogen Mod, Azure 1.0.1)
Un zwar:

Wollte gerade etwas fotografieren, aber die Kamera funktionierte nicht, Meldung: keine Verbindung zur Kamera möglich

Zweites Problem: der Akku wurde danach regelrecht leer gesaugt.

Ich hatte es am LAdegräte hängen, nahm es bei 100 % ab, und in 2 stunden bei fast gar keinen gebrauch (kurz telefoniere, 2 sms) war der akku leer.


nach einem neustart des htc's waren beide probleme weg, und es leif wieder einwandfrei.

hatte das schonmal wer von euch bzw. weis woran das leigen könnte.
würd mich nämlich stark intressieren.

peace
 
(Vollzitat entfernt)

Das mit der Kamera kenne ich auch. Kann ich bestätigen. Bei mir hilft dann nur ein Reboot.

Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Würde mal schauen welche Apps du installiert hast, die eventuell den Akku leer saugen.
 
das mit den apps hab ich mir auch schon gedacht.
aber hab in der zeit kein neues app installiert, und vorher hielt der akku ja auch.

hab auch kontrolliert ob irgendein app im hintergrund läuft, bildschirmhelligkeit, wlan, gps...alles gecheckt.

war wie immer, und mein akku hält an und frü sich ca 2 tage
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
3
Aufrufe
2.971
p01.01
P
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.812
p01.01
P
K
  • KoRn
Antworten
4
Aufrufe
1.397
KoRn
K
Zurück
Oben Unten