1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Donnie83, 11.02.2011 #1
    Donnie83

    Donnie83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen.

    mein htc legend macht mir schwierigkeiten beim sms löschen. hab einige kontaktordner mit mehr als 500 sms drin. wollte diese endlich mal löschen aber es hängt sich nach einer weile warten auf und muss zwangs geschlossen werden. danach kann ich nicht mehr auf die nachrichten bzw handcent zugreifen. es erscheint nur ein weißer bzw schwarzer bildschirm. erst nach dem neustart des handy fünktioniert alles wieder. kann auch keine einzelnen sms löschen. da kommt das gleiche problem:confused:

    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt

    mfg Donnie83
     
  2. Friek, 11.02.2011 #2
    Friek

    Friek Neuer Benutzer

    Hallo.

    Geh in Handcent auf den Thread und wähle dort "erzwingt löschen". Danach geh, wie es die handcent-faq vorschlägt, ins Bett...das dauert wirklich übel lange. Bei mir hats mit über 2000 SMS in einem Thread funktioniert.
     
  3. Donnie83, 13.02.2011 #3
    Donnie83

    Donnie83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab vielen Dank. Hat wunderbar funktioniert und es läuft wieder einwandfrei:biggrin:

    Mercy und ein schönen Sonntag noch:D