kein bock mehr auf sense??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

legendthebest

Neues Mitglied
2
hallo community,
ich habe herausgefunden wie ihr das htc sense deaktiviert,d.h. wenn ihr kein bock mehr auf sense habt(ich persönlich habe noch bock drauf (-: )dann macht es folgendermaßen: einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten->htc sense->standardeinstellungen löschen.dann habt ihr sense deaktieviert->dann klickt ihr auf den home butten und dann auf startseite.
wenn ihr das rückgängig machen wollt klickt ihr weider auf den home button und dann klickt ihr den haken an (standard mäßig verwenden)und dann auf sense.
lg
legend the best
 
achso was ich noch sagen wollte das handy ist dann schneller aber ohne sense macht es kein spaß (-;
 
Wow ... dazu gibt es Apps ... Homeswitcher genannt ... Und sobald du einen anderen Launcher (auch Homereplacement) installierst ist das völlig normal.


und es gibt einen Button "ändern" damit verhindert man doppelposts ...


Please close ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@legendthebest: das hättest du hier im forum schon mal gefunden...
 
Da ist er wieder ...

Bitte schließen, solche Sinnlosthreads braucht niemand
 
Villeicht kann irgendein Admin mal was degegen machen, dass "legendthebest" immer neue und immer mehr sinnlos-Threads erstellt! :mad: Das Thema wurde oft genug behandelt: Sense lässt sich nicht ausschalten, sondern läuft dennoch im Hintergrund weiter, wird aber nicht mehr verwendet. Nochmal zum mitschreiben: SENSE LÄSST SICH NICHT VOLLSTÄNDIG ABSCHALTEN! :eek: Ich hoffe, jetzt hats jeder verstanden!

PS: Es gibt übrigens auch noch die gute, alte SuFu! @legendthebest: Schon lange nicht mehr benutzt, was?! :rolleyes:
 
Philipp1110 schrieb:
PS: Es gibt übrigens auch noch die gute, alte SuFu! @legendthebest: Schon lange nicht mehr benutzt, was?! :rolleyes:

Hat er wahrscheinlich noch gar nicht entdeckt :rolleyes:
 
Naja, wenn er nur mit posten beschäftigt ist ;)

Vielleicht könnte man ihm ein Forum empfehlen, welches auf solche Postings scharf ist... :D

Allein schon der Name... da kommts ma schon hoch... Wenn er sich dann mal ein anderes kauft, gibts dann einen "AceTheBest"... Wundert mich, dass er nicht gleich sein Alter in den Namen gepackt hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
T
  • That Guy
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Zekene
Zekene
N
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Next_Question
N
Zurück
Oben Unten