1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion13, 27.04.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Moin zusammen!

    Kann es wirklich sein, daß ich beim "Legend" beim Benachrichtigungston nur die vorgegebenen Töne verwenden kann, und keinen eigenen (z.B. eine MP3-Datei wie beim Klingelton)? :confused:

    Ist zwar kein weltbewegendes Problem, aber das können ja selbst Billigst-Handys...
     
  2. Doug, 27.04.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    siehe: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton.html[/OFFURL]
     
    Lion13 gefällt das.
  3. Lion13, 27.04.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Vielen Dank! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein eigener Benachrichtigungs-Ton möglich?" im Forum "HTC Legend Forum",