1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smiler, 24.11.2010 #1
    smiler

    smiler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich krieg jetzt gleich was an mich...:confused:

    Hab mir gestern mit einer fehlerhaften Sync die Outlook-Kontakte/Kalender auf'm Notebook und die auf dem Legend zerschossen.

    Ob es am Update auf 2.2 liegt ? Keine Ahnung.
    .
    Ist nicht so tragisch, auf'm PC hab ich's ja nochmal.

    Jetzt hab ich mir mal die Sache mit Googlemail angesehen und die Kontakte vom PC mit dem Online-Mail-Gedöns gesynct. Das ging einwandfrei.

    Dann anderstrum. Von Online auf's Ledgend gesynct, hat auch geklappt.

    NUR...wo sind auf dem Legend die Google-Kontakte? ich finde sie nicht.
    Hab dann online einen Dummy angelegt, damit ich sicher sein kann, das es sich um einen Google-Kontakt handelt. Gesynct.
    Der Dummy wir durch die Suche auf dem Legend gefunden, ich finde aber kein Adressbuch, in dem ich z.B, die Google_Kontakte durchblättern kann.

    Wo finde ich die GoogleKontakte? Ich finde nur Google Mail auf dem Legend.

    Kann mir da einer helfen? Bin ich zu doof?

    Grüße smiler
     
  2. farmerjohn, 24.11.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast die Anwendung "Kontakte". Dort klickst Du auf Menü -> Anzeigen und setzt den Haken bei Google.
     
  3. smiler, 24.11.2010 #3
    smiler

    smiler Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh, danke.

    Mein Retter... ;o)

    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

    Wie ist das jetzt aber mit dem syncen?
    Die Kontakte sind ja jetzt verknüpft (ist mir auch erst eben aufgefallen).
    Wenn ich etwas ändere, wird das bei den Verknüpften beiderseits gesynct,
    also Outlook und Google?

    Und wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird der dann in Google und Telefon bzw. Outlook abgelegt?

    Danke nochmals, smiler
     
Du betrachtest das Thema "Kein Google-Adressbuch ??" im Forum "HTC Legend Forum",