Kein Pinch-to-zoom bei Google Maps?

Z

Zipfelklatscher

Gast
Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Legend in den Maps kein Pinch-to-zoom geht, sondern nur der Zoom über die Screenbuttons. Es ging weder vor noch nach dem Update. Auf dem Legend funktioniert es ja auch.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Legend in den Maps kein Pinch-to-zoom geht, sondern nur der Zoom über die Screenbuttons. Es ging weder vor noch nach dem Update. Auf dem Legend funktioniert es ja auch.
du meinst auf dem desire???
ist mir auch schon aufgefallen. ich habe zwei versionen von google maps drauf: einmal die normale und einmal die gecrackte us version mit der navi software. bei der funktioniert pinch-to-zoom ohne probleme.
ansonsten sind die versionen auch komplett identisch, daher nutze ich quasi nur die us version (ist auch auf deutsch, nur die navi funktion wurde aus der us version genommen, glaub ich).
 
Wo gibt es denn sowas? :D
 
will ich auch haben für ab und zu navigieren reicht diebstimmt aus....
 
@Legend: Ja, meinte natürlich, dass es auf dem Desire funktioniert... :) Die Versionen auf dem Legend und auf dem Desire sollten doch gleich sein, auf meinem Desire ist es Version 4.1.1
 
YB_5 schrieb:
Hat das schonmal jemand getestet??

Funktioniert die Navigiation auch hier in D und auch aufm Legend?

Ja funktioniert!
 
Aber die Ansagen sind auf Englisch oder?
 
Man muss sich vorher noch so ein Text-to-speech prog aus dem marketplace installieren. Ist dann auf deutsch. Hört sich aber an wie ein Roboter.
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.419
trautman
trautman
S
Antworten
1
Aufrufe
2.928
Spevil
S
N
Antworten
1
Aufrufe
2.831
Next_Question
N
Zurück
Oben Unten