Kein SMS Empfang bei ePlus

A

azrael0812

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

gestern habe ich mit meinem Legend ein paar SMS an ePlus geschickt. Es kam die Meldung: "... erfolgreich gesendet". Die SMSs kamen allerdings nie an. Im Bericht steht im Status: "ausstehend". Habe dann mein altes SonyEricsson genommen und die SMS wurde sofort empfangen. Habe dann auch noch mit dem Legend paar Test SMS an vodafone und t-mobile geschickt und keine Probleme gehabt. Es sieht also so aus als ob mein Legend keine SMS an ePlus verschicken kann oder will :mad:.
Habt Ihr auch schon sowas gehabt?

Gruß
azrael0812
 
Bei mir gibts mit dem Legend und Eplus keine solchen Probleme.
 
Schau mal in den SMS-Einstellungen nach, ob du den richtigen Dienst-Service für E-Plus benutzt.
(Sms-Programm öffnen > Menutaste > Einstellungen)

/edit: Google sagt, der Gateway für E-Plus lautet: 01770610000, bzw. +491770610000.
Vergleich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.840
Next_Question
N
special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.141
special1986
special1986
R
Antworten
12
Aufrufe
3.102
RealQuality
R
Zurück
Oben Unten