Kein Sync Legend => Google Kalender [Gelost]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom009

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche glücklicher Legend-User (mein erstes 'Smartphone' überhaupt).
Soweit tut auch alles wie ich's mir wünsche, nur mit dem Kalender gibt es ein Problem:
Termine, die ich auf dem Telefon anlege, werden nicht zum Google Kalender hochgesynct. In der anderen Richtung funktioniert es, d.h. via Browser im Kalender eingetragene Termine erscheinen sofort auf dem Legend.
Was mach ich falsch?

Merci vielmals für Eure Hilfe,

Tom
 
Hallo,

guck mal nach wie Du Deinen Termin am Legend anlegst. Dort ist z.B. "Eigener Kalender" zur Auswahl. Dann wird dieser aber nicht syncronisiert, da dies nur ein "eigener" Termin des Legens ist. In der Auswahlbox steht irgendwo auch Dein "Google-Name" drin. Wenn Du diese Auswahl für den neuen Termin wählst, wird er auch übertragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bingo, das wars schon. Danke für die schnelle Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten