Kein Zugrif auf Apps Store

G

GV41515

Neues Mitglied
0
Hallo

So mein Problem ist das ich nicht mehr bei mir aif den Android Store zugreifen kann. Wenn ich dann auf den Android Stor drücke fragt er mich nach einem Google konnto das ich irgendwann mal erstält Habe nur das Paswort fehlt mir. Aber die E-mail Adresse läst sich auch nicht mehr ender.


Was kann Ich tuhen?????


MFG GV41515
 
Hi,
versuch dich mal bei google.com über Pc anzumelden. Dort kannst du nämlich die Passwortwiederherstellung anstoßen, wenn du deine Zugangsdaten echt nicht mehr weißt.

Jo, das kannst du wohl tuhen :)

Freundliche Grüße
 
Hallo guitargod

Nett gemeint nur leider geht das nicht wirklich Weil wenn ich da Irgendwie Das Paswort Token möchte Verställe ich nur das Paswort an meinen Youtube Channel und das Handy nimmt das nicht an. Der schreibt immer nur Das paswort nicht Geht.

MFG GV41515
 
Natürlich geht das. Ich hab das ja selbst schon so gemacht. Dein Handy wird sich schon melden, wenn das Youtube-Passwort nicht mehr stimmt, und das kannst du dann ja auch neu eingeben...
 
Also noch einmal Ganz Langsam.

Ich habe das handy Irgendwann mal eingeschaltet. Dann bin ich auf den Adroid store Gegangen. Dort musste ich mich dann mit einen Neuen Google Konto Regestrieren. Dass habe ich auch so gemacht.

Nun habe ich irgendwann mal die Simkarte gewächselt und Dann kam die Meldung das ich mich nicht mehr auf mein Google Konto zugreifen Kann.

Nun habe ich auch schon für die angegebende E-mail ein Passwort Tok machen wollen. Nur leider komm ich nicht weiter als die Geheime Antwort.

Habe jetzt letzdens Irgendwo gellesen dass ich das Handy auf werkseinstelungen Zurücksetzten Müsste. Dann Könnte ich ein Neues Google Konto erstellen.

Stimmt das wenn man das Handy auf werkseinstellungen zurückstellt das man dann ein Neues Google Konto erstellen kann???


MFG GV41515
 
Darf man dich bitten, etwas sauberer zu schreiben?

Ein neues Google-Konto kannst du auch auf dem PC erstellen, dafür musst du nicht mal dein Handy zurücksetzen.

Versuch doch erstmal, dein Passwort wiederherzustellen. Wenn du es dann änderst, wird das auch der YouTube Client merken und da kannst du es dann auch neu eingeben.

Gruss!
 
Ne baraucht mann nicht.


Hatt sich jetzt erledigt habe es Ressetet Fertig
 
Bei mir kann man auch im Menü unter Einstellungen im Punkt "Accounts and Settings" (weiß grad nicht, wie's auf Deutsch heißt) einfach das Google Konto löschen und ein neues eingeben...vielleicht bringt dich das ja weiter.

Ich hab mir beim Passwort reseten damals auf meine alternative Mailadresse einen Link zusenden lassen, mit dem man unverzüglich ein neues Passwort eingeben konnte. Für dich keine Option?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Next_Question
N
L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
trautman
Antworten
0
Aufrufe
1.772
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten