1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. migi79, 23.09.2010 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie der titel verrät, ich stell die datenverbindung auf auto, und schon gehen keine sms raus, geschweige denn rein.
    stell ich auf "GSM" funktionierts wieder einwandfrei. Surfen über UMTS geht aber zum größten Teil, nicht wirklich schön, aber das liegt dann wohl eher an BASE.
    Das Legend hat doch ein Datenmodem verbaut, arbeitet das alleine oder gibts ein all-in-one datenmodem? wahrscheinlich ist das defekt, aber warum gehen keine sms raus?
     
  2. elenco, 26.09.2010 #2
    elenco

    elenco Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem hab ich auch des öfteren...aber nicht nur sms sondern auch bei telefonaten...oftmals kann mich niemand anrufen obwohl ich vollen empfang habe...erst wenn ich auf gsm stelle gehts wieder.
     
  3. migi79, 05.10.2010 #3
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt mal den Großteil meiner Apps (wieder einmal) deinstalliert, und jetzt gehts...
     
  4. Lion13, 05.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Läßt sich denn in irgend einer Form einkreisen, welche App das ausgelöst haben könnte? :blink:
     
Du betrachtest das Thema "Keine SMS bei "GSM/WCDMA"-auto" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.