1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stevenkiss, 08.05.2010 #1
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen ich bin zwar neu hier habe aber direkt ne frage , und zwar ist das so das wenn mich jemand anruft der klingelton ganz normmal is und so nach 2-3 sec wird er auf einmal deutlich leiser und dumpf . die option das das klingeln beim aufheben leiser wird hab ich schon ausgestellt das problem ist aber weiterhin . fällt euch dazu irgend etwas ein ?
    PS. ich habe ne eigene mp3 als klingelton eingestellt
     
  2. Phenom, 08.05.2010 #2
    Phenom

    Phenom Junior Mitglied

  3. wvn, 09.05.2010 #3
    wvn

    wvn Junior Mitglied

    Hallo,

    kann das Problem bestätigen, ebenfalls bei einem MP3 Klingelton.

    Es hört sich an als ob die Höhen komplett weg sind - das Lautstärkeproblem ist das wohl nicht.

    Das tritt aber nur sporadisch auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
Du betrachtest das Thema "Klingeln wird dumpf" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.