Klingelton wird leise

macces schrieb:
Neues von htc zum beschriebenen Problem:

Sehr geehrter xxx, vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Wie bereits gesagt, habe ich die Sache an unsere Entwickler weitergeleitet und wenn sich das Problem im Test nachstellen laesst, werden wir uns entweder wieder bei Ihnen melden, oder es wird ein Software Fix entwickelt, der auf der Webseite veroeffentlicht wird. Ich hoffe, Sie haben ansonsten Spass an der Benutzung Ihres Geraetes. Fuer weitere Rueckfragen stehen wir Ihnen natuerlich gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Lilly H HTC

UND? wie siehts da aus? gibts schon abhilfe für den "dumpfen" klingelton nach 2 sek?

meine freundin hat das selbe problem ....

lg richard
 
Mmmh, so wie ich es verstanden habe, soll das mit dem neuen OTA erledigt sein. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
Was sagen den die anderen Legends ???

M.
 
Meine letzten Versuche nach dem Update waren bisher positiv. Allerdings hatte ich das Problem vorher auch nicht immer. Mal wurde der Ton leiser mal wieder nicht...
 
Tasar schrieb:
Meine letzten Versuche nach dem Update waren bisher positiv. Allerdings hatte ich das Problem vorher auch nicht immer. Mal wurde der Ton leiser mal wieder nicht...

wenn ich auf "update" gehe, schreibt mein telephon, dass ich am aktuellen stand bin ...
... aber der klingelton wird IMMER nach ein paar sekunden dumpfer und leiser!!!
kann man noch anders vorgehn? bzw welchen SW-satnd sollte ich denn haben?

lg richard
 
Wenn ich das richtig rausgelesen habe, hat HTC das Update wohl erstmal zurückgezogen.
Was bei mir bei der alten Version geholfen hat, war den Haken wegmachen, dass das Legend beim Hochheben leiser werden soll.
 
Hi, h abe das Problem auch...
Sehr lästig wenn man ständig Anrufe verpasst. Gibt.es mittlerweile eine Lösung?

Grüße smiler
 
Schließe mich der Frage mal an als zukünftiger Legenduser interessiert mich das auch.
 
Habe das froyo-update gemacht.
Bis jetzt kam es nicht mehr vor, dass der Klingelton leiser wurde.
Kann aber auch Zufall sein, denn vor dem Update war es nicht immer der Fall, das es auftrat.

Werde beobachten und berichten.

CU smiler
 
...Nachtrag.

Bis jetzt ist der Klingelton nicht mehr leiser geworden.



Grüße...
 
passt vielleicht nur ansatzweise zu diesem Thema: gibt es denn eine Möglichkeit die Funktion der Wippe auf der linken Seite zu ändern oder abzuschalten? Ich schaffe es immer wieder die Klingeltonlautstärke selbst herunterzudrehen und hörs dann nicht mehr! Kann man da was ändern?
 
Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Ich habe das Problem mit dem Wildfire S. Es tritt allerdings nur auf, wenn ich einen Strich Empfang bei HSPA habe.
 

Ähnliche Themen

S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.615
stresch
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Dixiklo990
D
R
  • roq-on
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Marcus1969
M
Zurück
Oben Unten