1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. punktehund, 31.07.2010 #1
    punktehund

    punktehund Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nun schon das dritte Legend und jedesmal habe ich gerade bei höherer Lautstärke ein ständigen Klirren oder klicken im Hörer. Das klingt, als wäre der Lautsprecher am Ohr übersteuert oder so.
    Manchmal tritt es auch bei niedriger lautstärke auf.

    Habt ihr das auch? ist das so normal? Schliesslich ist das schon das 3. Gerät.
     
  2. lomycess, 01.08.2010 #2
    lomycess

    lomycess Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ist bei mir auch so, manchmal mehr , dann wieder weniger. Eher ein SW Fehler, nicht wahr?
    LG
     
  3. guitargod, 01.08.2010 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Glaub ich nicht. Wohl eher ist die Hardware hier einfach nicht besser. Verglichen mit meinen Vorgänger-Geräten (Nokia) hat die Audiiqualität einfach abgenommen. Muss man also wohl hinnehmen.
     
  4. punktehund, 01.08.2010 #4
    punktehund

    punktehund Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ist es tatsächlich normal! Fand ich schon merkwürdig, dass es bereits beim 3. Gerät auch wieder so ist.
    Ob man das hinnehmen sollte, ich weis nicht. Manchmal ist das schon ganz schön störend, finde ich.
     
  5. Elektrosmog, 01.08.2010 #5
    Elektrosmog

    Elektrosmog Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    muss ich bei meinem HTC leider auch vermelden. Ich habe aber eins der ersten Stunde. Mich hatte es zum Anfang sehr gestört, aber komischerweise hat es sich von alleine gegeben:rolleyes:...
     
Du betrachtest das Thema "Klirren bei Hörerlautstärke" im Forum "HTC Legend Forum",