Kontakte weg

Z

zeroka

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hätte da eine Frage, oder mehr ein Rätsel für euch ^^:

Mein Onkel hat folgendes Problem:
Er hat während dem Autofahren sein HTC Legend eingeschalten, doch anstatt der normalen Pin-Abfrage kam irgendein anderer Bildschirm mit - seine Worte: kleine Schrift und 3 Maxerl unten - dann hat er es noch einmal ausgeschalten und wieder eingeschalten und es kam die normale Pin Abfrage!

Seither sind seine Kontakte weg (waren auf dem Telefon gespeichert), außer die 2 die auf der SIM waren. Allerdings sind seine Fotos noch da. Und als er zb. meine Nr. eingegeben hat, kam auch das Foto dazu, bei seiner Frau allerdings nicht. Seine SMS sind auch noch alle da...seinen E-Mail Account musste er jedoch neu einstellen.
Jemand von euch eine Idee was passiert ist bzw. ob man das wiederherstellen kann?
Danke
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.432
trautman
trautman
P
Antworten
0
Aufrufe
1.288
palomino165
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Micha-CGN
Micha-CGN
Zurück
Oben Unten