1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OleP, 06.10.2010 #1
    OleP

    OleP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass neue "Freunde" die ich bei Facebook habe, ich nicht mehr mit meinem Kontakten auf meinem Legend verknüpfen kann.

    Die neuen "Freundschaften" stehen nicht zur Auswahl mehr zum verknüpfen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß wie es zu beheben ist?

    Vielen Dank!
     
  2. busenharry, 06.10.2010 #2
    busenharry

    busenharry Junior Mitglied

    Probier es mal mit der kostenlosen App "SyncMyPix"!
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktverknüpfung mit Facebook" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.