1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wondermike_2000, 29.09.2010 #1
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    seit dem ich eine Bezahl App aus dem Market gekauft habe, weiß mein Legend meine Kreditkartendaten und jeder (ggf. auch ein Finder) kann nun lustig weiter Apps kaufen.
    Wie kann man die Kreditkartendaten wieder löschen?

    Wondermike
     
  2. Ohrenbär, 29.09.2010 #2
    Ohrenbär

    Ohrenbär Junior Mitglied

    Keine Panik! Deine Kreditkartendaten sind nicht auf dem Legend sondern in deinem Google-Account hinterlegt. Bei Verlust des Legend kannst du sofort in deinem Google-Account die Kreditkartendaten ändern/löschen.
     
    busenharry bedankt sich.
  3. Wondermike_2000, 29.09.2010 #3
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, da kann ich endlich aufhören zu suchen.
    Wondermike
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kreditkartendaten von samsung löschen

    ,
  2. samsung s3 kreditkarte ändern

    ,
  3. samsung änderung kreditkarte

Du betrachtest das Thema "Kreditkartendaten löschen" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.