Legend bootet nicht mehr nach Froyo OTA Update

U

UnD3Rd0g

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
mein Vodafone Legend bootet seit dem aktuellen OTA Update nicht mehr.
Nach dem Einschalten bleibt es beim HTC Bildschirm hängen.
Ich habe über das Service Menü nochmal ein HardReset durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Welche Möglichkeiten gibt es denn wieder ein funktionierendes ROM einzuspielen?

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruß UnD3Rd0g
 
Hallo,

hattest du schon mal ne andere ROM auf dem Legend?

Die Frage nur, weil du ja dann beispielsweise einfach nach bekanntem Procedere vorgehen könntest?

Andererseits ist mir schon aufgefallen, dass das Legend nach OTA's oder beim installieren einer neuen ROM beim ersten Start nahezu *ewig* braucht.

Hast du schon mal einfach einmal 5 minuten gewartet? - Das ist kein Witz -

Nach dem ersten Start isses dann wieder ein schneller starter.

Gruß,

R
 
Soweit ich weiß war es ein jungfräuliches Legend. Habe es von jemand aus Vertragsverlängerung gekauft.
War noch Branding drauf und von Root hab ich auch nix gemerkt.

Ansonsten hatte ich auch schon recht lange gewartet.
Nach 20 Minuten immer noch HTC Screen.
 
Kommt drauf an.

Ich für mich hab ein bisschen ein Problem damit, dem zu vertrauen, dass diese WWE tatsächlich Originalfirmwares sind.

Von dem her würde ich normalerweise sagen, schicke es ein.

Vielleicht sagt dazu noch jemand weiteres was?

Gruß,

R
 
Hi,
hab jetzt kurzen Prozess gemacht und das Gerät im Vodafone Shop abgegeben.
Dann hab ich spätestens am Mi. wieder ein funktionierendes Gerät.

Gruß UnD3Rd0g
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten