Legend -> Kalenderproblem

G

Gimmetwofingers

Neues Mitglied
0
Moin

Ich habe ein Problem mit dem Kalender und dem HTC Kalender-Widget auf dem Legend. Vielleicht könntet Ihr folgendes einmal bei Euch ausprobieren und mir sagen, ob das bei Euch auch vorkommt:
-Kalender in den nächsten zwei Wochen freiräumen
-erstellt einen Termin am kommenden Dienstag, 29.6., morgens von acht bis neun, nennen wir ihn "Termin A"
-erstellt einen Termin am kommenden Wochenende, 25.-27.6., ganztägig, "Termin B"

nun ist Termin B der nächste Termin. Folgerichtig steht im HTC Kalenderwidget, welches die nächten Termine anzeigt, dass am Wochenende Termin B ist und am Dienstag Termin A. Wenn ich aber das HTC-Kalenderwidget, dass nur den nächsten Termin anzeigt, auswähle, erscheint Termin A, obwohl erstmal Termin B dran ist.

Kommt das bei Euch auch so vor? Bis vorgestern wurde richtigerweise erst Termin B angezeigt, um Mitternacht hatte ich zufällig das Handy angesehen und konnte zugucken, wie der nächste Termin von "B" in "A" wechselte.
 
Ach pfeif doch auf das HTC-Widget!
Nimm das Agenda Widget aus dem Market. Ist viel besser und funktioneller.
 
Ja, danke. Aber mir gefällt das HTC-Widget eigentlich sehr gut, besser als andere Kalender-Widgets, die ich so gefunden habe.
Kann denn jemand das Problem reproduzieren?
 
Hmm, das kann sein. Aber bis Montag wurde alles noch richtig angezeigt. Und in der Terminübersicht steht auch alles richtig.
Kann denn jemand das Problem reproduzieren?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten