[Legend Neuling] Gelbe Lade-LED?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr Mister

Neues Mitglied
2
Vorhin mein neues Legend bekommen, es zum aufladen an die Steckdose getan und laut Anleitung müsste die LED doch beim aufladen Rot leuchten und wenn sie voll ist auf Grün springen, oder?
Bei mir sieht das irgendwie mehr nach Gelb aus!?

Ist das ein Hinweis auf irgendeinen Fehler oder wie muss ich das jetzt verstehen?
 
Nein ist normal. Rot ist es nur, wenn du den kritischen Ladestand erreicht hast. Ansonsten gelb und wenn es vollgeladen ist, grün.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Mister
Bei mir ist die Led orange. Gelb und rot habe ich nicht. Grün habe ich noch im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Mister
SteveO schrieb:
Bei mir ist die Led orange. Gelb und rot habe ich nicht. Grün habe ich noch im Angebot.

Bei mir ist es das Gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Mister
Na da bin ich ja beruhigt. Liegt der Fehler wohl bei der Anleitung.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten