1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Mister, 13.10.2010 #1
    Mr Mister

    Mr Mister Threadstarter Neuer Benutzer

    Vorhin mein neues Legend bekommen, es zum aufladen an die Steckdose getan und laut Anleitung müsste die LED doch beim aufladen Rot leuchten und wenn sie voll ist auf Grün springen, oder?
    Bei mir sieht das irgendwie mehr nach Gelb aus!?

    Ist das ein Hinweis auf irgendeinen Fehler oder wie muss ich das jetzt verstehen?
     
  2. Mss, 13.10.2010 #2
    Mss

    Mss Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ist normal. Rot ist es nur, wenn du den kritischen Ladestand erreicht hast. Ansonsten gelb und wenn es vollgeladen ist, grün.;)
     
    Mr Mister gefällt das.
  3. SteveO, 14.10.2010 #3
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist die Led orange. Gelb und rot habe ich nicht. Grün habe ich noch im Angebot.
     
    Mr Mister gefällt das.
  4. raubstadt, 14.10.2010 #4
    raubstadt

    raubstadt Neuer Benutzer

    Bei mir ist es das Gleiche.
     
    Mr Mister gefällt das.
  5. Mr Mister, 15.10.2010 #5
    Mr Mister

    Mr Mister Threadstarter Neuer Benutzer

    Na da bin ich ja beruhigt. Liegt der Fehler wohl bei der Anleitung.
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Legend Neuling] Gelbe Lade-LED?" im Forum "HTC Legend Forum",