legend vorteile & nachteile

hat dieses thema ihnen geholfen? Wie gut?

  • sehr gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • O.K.

    Stimmen: 1 20,0%
  • schlecht

    Stimmen: 1 20,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
lupo66

lupo66

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich wollte mal, weil mich das problem auch befasste die vorteile und nachteile des legends aufs blatt (eher bildschirm) bringen.

VORTEILE:
guter touchscreen
wlan
htc sense
optischer cursor
liegt gut in der hand
alu case
gutes design
leicht zu bedienen
billiger als das desire
kontrastreicher bildschirm
multitouch


NACHTEILE:
fotos zu undetailliert für 5.0 mp (jedoch reicht mir die photoqualität)
updates kommen später
bildschirmauflösung ist nicht super reicht aber völlig aus
in der sonne schlecht leserlich


FAZIT:

Ein smartphone was seinen preis wert ist!
Im vergleich mit dem desire sieht man im alltäglichen gebrauch keinen großen unterschied (prozessorleistung)!



hoffe dass ich helfen konnte!

MfG lupo66
 
Stimme Dir im grossen und ganzen zu...bei AMOLED Displays ist der Nachteil der Leserlichkeit bei hoher Lichteinstrahlung ja bekannt, dafür ist bei dieser Display Bauweise der Kontrast genial, Farben toll und eine umweltfreundliche Herstellung ist ja auch nicht verkehrt.
Displayauflösung und Leserlichkeit finde ich ok.
Beim Preis ist es nur als normal gekauftes Device günstiger, mit Vertrag kostet es im Standardtarif bei Vodafone glatte 50,00 € mehr als das Desire.
Im täglichen Gebrauch sind mir schon einige Nachteile aufgefallen, wie Probleme beim Wechseln zwischen UMTS Zellen und daraus resultierende Gesprächsabbrüche.
Was mich aber nach wie vor total überzeugt (daher würde ich es immer wieder kaufen), ist das Handling des Device, die Geschwindigkeit und das einmalige Design sowie die tolle Materialauswahl...
Das macht das HTC Legend wirklich einzigartig unter sämtlichen Devices dieses Planeten. :)

Gruss
Jörn
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.213
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten