1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stevenkiss, 16.05.2010 #1
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen also bevor jemand was sagt ich hab schon die sufu benutzt aber nichts gefunden .

    also gibt es ein app oder sowas womit ich den lockscreen ausmachen bzw verschwinden lassen kann , ich hätte nämlich am liebsten das ich nur noch mein entsperr muster eintippen muss , und nicht vorher noch immer den lockscreen runterziehen muss : D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
  2. hcitak, 16.05.2010 #2
    hcitak

    hcitak Neuer Benutzer

    Ich hab CyanogenMod auf meinem N1. Bei mir erscheint nur die Seite mit dem Entsperrmuster. Nur wenn ich kein Entsperrmuster eingestellt habe, erscheint der Lockscreen.
     
  3. Lion13, 17.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Teste doch mal No Lock - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Man kann den Lockscreen mit einem Klick ein- oder ausschalten; ob das Entsperr-Muster davon beeinflußt wird, mußt du aber mal ausprobieren, da ich das nicht verwende...
     
  4. Stevenkiss, 17.05.2010 #4
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    schade nolock war nee gute empfehlung nur leider wird das muster feld da mit abgeschaltet =(
     
  5. Lion13, 17.05.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  6. Stevenkiss, 18.05.2010 #6
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    sry man aber wenn ich mir die comments darunter durchlese hab ich irgendwie schiss es zu installieren :p
    aber trotzdem vielen dank
     
  7. TheFredd, 03.08.2010 #7
    TheFredd

    TheFredd Android-Hilfe.de Mitglied

    ich suche eine ähnliche APP wie "no lock" oder das "smoda widget" aus dem market..

    problem bei no lock: sobald eine sms ankommt (benachrichtigung über handcent sms) geht mein galaxy s ausm standby; das in der hosentasche ist natürlich doof

    problem bei smoda widget: der screen wird beim locken langsam dunkler und wird wieder langsam hell wnen man das gerät aus dem standby holt; dauert mir zu lange und außerdem wird der lockscreen trotzdem kurz angezeigt - schlecht


    also, weiß jemand noch alternativen? wär klasse!
     
  8. TheFredd, 05.08.2010 #8
    TheFredd

    TheFredd Android-Hilfe.de Mitglied

    push..
     
Du betrachtest das Thema "Lockscreen deaktivieren" im Forum "HTC Legend Forum",