Mail-Konto Auswahlfenster rücksetzen [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LegendUser

Neues Mitglied
1
Hallo,

wenn man eine E-Mail Adresse aus den Kontakten anklickt, dann kommt (kam) ein Fenster, indem gefragt wird, welches Mailkonto man verwenden möchte.

Hier habe ich das Häkchen "Standardmäßig für diese
Aktion verwenden" angeklickt.
Jetzt wird immer GoogleMail verwendet. Wie kann ich das wieder rücksetzen, so dass wieder das Auswahlfenster kommt?


Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!


ERGÄNZUNG:

Problem gelöst.
Unter "Anwendungen verwalten" muss man "Google Mail" wählen und dann unter "Standardmäßig starten" den Button "Standardeinstellungen löschen" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lorenz
Ich hatte das gleiche Problem, daher vielen Dank für den Beitrag.

Was sind das denn für Fools in der Hotline von HTC. Mir hat man gesagt, das wäre nicht änderbar :confused:

Also nochmals vielen Dank!
 
Ja, das muss man erst mal finden. Wenn man das Häkchen anklickt dann steht da dass man das in "Anwendungen verwalten" rückgängig machen kann. Mehr aber nicht.

Wenn man ein POP3- oder IMAP-Konto nicht mehr als Default haben möchte - so vermute ich, probiert habe ich es nicht - dass man die gleiche Aktion wie oben beschrieben durchführen muss; aber für die Applikation "Mail" statt "Google Mail".

Darauf muss man erst mal kommen.... *amkopfkratz* ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
O
Antworten
0
Aufrufe
1.885
OdlG
O
Zurück
Oben Unten