1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. macces, 22.04.2010 #1
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    noch ne Frage, die heute beim Ausprobieren des legend aufgetreten ist:

    Kann es sein, daß die LED bei einer neuen Mail nur blinkt, wenn der Empfangston im Mail-Menu aktiviert ist, d.h. die LED blinkt nur dann, wenn die Mail auch durch ein Signal e.t.c angekündigt wird.

    Wie ist das bei euch ?

    Ich finde es blöd, wenn es nur so ginge. Getrennt voneinander fände ich es besser ?

    macces
     
  2. reneS, 22.04.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Macces,

    bei mir blinkt die LED bei neuen Mails auch wenn ich keinen Empfangston eingestellt habe. Leider hört das Blinken aber nach ca. 5 Minuten auf.

    LG René
     
Du betrachtest das Thema "Mailempfang ohne LED-Blinken" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.