Mails werden nicht mehr empfangen!!

J

Jast

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem vorinstallierten Mail-Client von HTC.
Wenn ich die Downloadoptionen (unter Einstellungen --> Senden & Empfangen) auf "Alle" setze, bekomme ich keine Mails mehr. Denn auf dem PC sehe ich dass ich eine neue habe, aber nicht auf dem Handy. Wenn ich die Downloadoptionen auf "Die heutigen" setzte , dann bin ich auf dem neuesten Stand, doch ich sehe die alten Mails nicht mehr.
Ich habe auch schon K-9 deinstalliert, das ich kurzzeitig nebenherlaufen hatte. Aber früher hatte ich K-9 nicht und da hat es auch mit "Alle" funktioniert.
Es hat auch nichts genützt als ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet habe!

Und nein, die Einstelung "Mails vom Server löschen" (o.ä.) ist nicht aktiviert.
Außerdem gibt es keinen Client (ich benutzte Thunderbird) auf dem PC, der die Mails automatisch löschen würde.

Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könnt.
Jast
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.780
mischi6
M
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten