Mehrere Bilder als Anlage in Email?

R

revealed

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

Ich wollte fragen:
Wenn ich bei der HTC Email app mehrere Bilder als Anlage an eine Nachricht anfügen möchte, erhalte ich immer den Auswahl dialog für je ein einzelnes bild. Jetzt gibt es aber doch beispielsweise beim Löschen in der Galerie die Möglichkeit mehrere zu markieren. Gibt es diese Möglichkeit für das Anfügen von Bildern an eine Email auch? Kann man irgendwie mehrere in einem Schritt wählen oder muss man echt pro Bild jedesmal den ganzen Weg abnavigieren?

Vielen Dank!

Gruß,

R
 
Geh gleich ins Album, dort auf das "senden an"-Symbol (der Punkt mit den beiden Pfeilen) und wähle Dein Mailprogramm aus. Anschließend kannst Du mehrere Bilder markieren.
 
Super! Danke :) So gehts.

Ich frage mich nur, warum man bei dem weg aus dem Mail Programm heraus dennoch nur einzeln wählen kann. Ist schon ein bisschen wirr.

Anyways, so rum gehts. Damit komm ich klar.

Gruß,

R
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
L
Antworten
1
Aufrufe
3.040
neandertaler19
neandertaler19
R
  • rooterdonald
Antworten
8
Aufrufe
9.159
DiTina
D
Zurück
Oben Unten